Controller erneut verbinden

Diskutiere Controller erneut verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
  • Controller erneut verbinden Beitrag #1
D

DannyTie

Punkte Reaktionen
1
Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft hat. Damals war ganz einfach, einstecken, fertig. Diesmal hat es einfach nicht geklappt. Er hat alles mögliche probiert. Egal. Eigentlich soll er sich den Controller nicht nehmen

Das Problem ist, das er sich jetzt nicht mehr mit unserer PS 4 verbindet. Wir haben ein Reset gemacht, hinten bei dem kleinen Loch Wir haben alles mögliche durch. PS 4 vom Strom, mit USB verbinden, einschalten usw. Nichts geht.

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich noch probieren könnte, ohne einen zweiten Conroller kaufen zu müssen ? Ich komm ja ohne Controller nicht mal in die Einstellungen.

Danke

• Controller erneut verbinden Beitrag #2
Pille.

Pille.

Punkte Reaktionen
23
So funktioniert das kabelgebundene Koppeln von Controller und PS4:

• Verbinde das Pad per Kabel mit der PS4.
  • Schalte die Konsole an.
  • Drücke den PlayStation-Button in der Mitte des Controllers. Die Hardware meldet sich dann automatisch an. Ist das erledigt, erkennt die Konsole das Pad nun auch kabellos.

Habt Ihr das so probiert?

• Controller erneut verbinden Beitrag #3
D

DannyTie

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich das mache blinkt der Controller hinten weiß, dann irgendwann orange und das wars. Keine Reaktion. Mein Sohn hat gestern versucht ihn per Bluetooth mit dem PC zu verbinden. Seitdem geht er garnicht mehr. Weder am PC noch auf der PS 4

• Controller erneut verbinden Beitrag #4
D

DannyTie

Punkte Reaktionen
1
Ich habs geschafft! Danke!

• Controller erneut verbinden Beitrag #6
D

DannyTie

Punkte Reaktionen
1
Ich traus mich garnicht sagen :wand: ... das Kabel :rofl:

Thema:

Controller erneut verbinden

Controller erneut verbinden - Ähnliche Themen

Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...
Oben