News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Familienverwaltung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Burny" data-source="post: 876847" data-attributes="member: 78958"><p>Ein automatischer Login ist nur über die Gesichtserkennung definiert.</p><p>Anfangs war auch die Gesichtserkennung für den Login ausgeschaltet und mein Sohn konnte auch keine Änderungen durchführen. Das ging nur mit meinem Hauptkonto.</p><p>Das einzige was er machen konnte war eine begrenzte Spielzeit nutzen und Updates der Spiele und des Betriebssystems bestätigen bzw. ausführen lassen.</p><p>Meine Vermutung liegt als einzige Möglichkeit das diese Definitionen der Beschränkungen durch ein Systemupdate der PS4 ausgehebelt wurde.</p><p>Wenn ich ehrlich bin sind die Jugendschutzfunktionen unzureichend und für Erwachsene die mit PCs oder Spielekonsolen kaum etwas damit zu tun haben zu undurchsichtig was die PS4 betrifft.</p><p>Ich kenne mich sehr gut mit PCs, Microsoft und Linux aus, aber die Benutzerfreundlichkeit bei der PS4 was wichtige Einstellungen betrifft sind mir zu versteckt und nicht so einfach zu durchschauen, wenn man sonst nichts mit solchen oder ähnlichen Systemen zu tun hat.</p><p>Vorrangig sollte der Jugendschutz sein, was Konsolen Hersteller oder Spiele Programmierer leider nicht gerne sehen weil sie ja nur viel Geschäft mit ihren Produkten machen wollen und sich leider um den Jugendschutz kaum ernsthaft darum kümmern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Burny, post: 876847, member: 78958"] Ein automatischer Login ist nur über die Gesichtserkennung definiert. Anfangs war auch die Gesichtserkennung für den Login ausgeschaltet und mein Sohn konnte auch keine Änderungen durchführen. Das ging nur mit meinem Hauptkonto. Das einzige was er machen konnte war eine begrenzte Spielzeit nutzen und Updates der Spiele und des Betriebssystems bestätigen bzw. ausführen lassen. Meine Vermutung liegt als einzige Möglichkeit das diese Definitionen der Beschränkungen durch ein Systemupdate der PS4 ausgehebelt wurde. Wenn ich ehrlich bin sind die Jugendschutzfunktionen unzureichend und für Erwachsene die mit PCs oder Spielekonsolen kaum etwas damit zu tun haben zu undurchsichtig was die PS4 betrifft. Ich kenne mich sehr gut mit PCs, Microsoft und Linux aus, aber die Benutzerfreundlichkeit bei der PS4 was wichtige Einstellungen betrifft sind mir zu versteckt und nicht so einfach zu durchschauen, wenn man sonst nichts mit solchen oder ähnlichen Systemen zu tun hat. Vorrangig sollte der Jugendschutz sein, was Konsolen Hersteller oder Spiele Programmierer leider nicht gerne sehen weil sie ja nur viel Geschäft mit ihren Produkten machen wollen und sich leider um den Jugendschutz kaum ernsthaft darum kümmern. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Familienverwaltung
Oben