Online ID Löschen - was geschieht mit dem lokalen Konto?

Diskutiere Online ID Löschen - was geschieht mit dem lokalen Konto? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, evtl. hattet ihr schonmal eine ähnliches Thema: Online Konto wird durch Sony nach Antrag durch mich gelöscht... Nun möchte ich...

PhantomGnom

Hallo zusammen,

evtl. hattet ihr schonmal eine ähnliches Thema:

Online Konto wird durch Sony nach Antrag durch mich gelöscht... Nun möchte ich meinen lokalen PS User, der mit der gelöschten PSN ID verbunden war, mit einem neuen Konto verbinden. Geht das? Bei neuen Konten wird ja angeboten, eine neue ID zu wählen und zu verknüpfen. Wenn ich das aber für einen Benutzer versuche, der schon mit einer anderen ID verbunden war, dann sagt er, er kann nicht mit einer ID eines anderen Spielers verbunden werden. Einbahnstrasse? Ich würde ungern mein lokales Konto löschen, da da meine ganzen Savegames dran hängen...

Thema:

Online ID Löschen - was geschieht mit dem lokalen Konto?

Online ID Löschen - was geschieht mit dem lokalen Konto? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
EA Konto mit PSN ID verknüpfen!: Hallo zusammen! Ich weiß das es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gibt und dennoch... Ich werde aus denen nicht schlau! Ich habe zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben