Kann man den Lüfter der PS4 steuern?

Diskutiere Kann man den Lüfter der PS4 steuern? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar wird meine PS4 sehr warm obwohl sie von innen Sauber ist,gibt es eine Möglichkeit den Lüfter per...
  • Kann man den Lüfter der PS4 steuern? Beitrag #1
B

Biestfu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar wird meine PS4 sehr warm obwohl sie von innen Sauber ist,gibt es eine Möglichkeit den Lüfter per Software zu steuern?

Danke schon mal im Voraus

• Kann man den Lüfter der PS4 steuern? Beitrag #2
Nein, das ist nicht möglich. Du kannst aber versuchen, die Luftzirkulation rings um Deine Konsole zu optimieren. Zu allen Seiten viel Luft ist wichtig. RDR2 ist das erste Spiel, welches meine Pro regelmäßig zum Hochfahren des Lüfters bringt.

• Kann man den Lüfter der PS4 steuern? Beitrag #3
@Biestfu darf ich Fragen wie du dir Sicher bist, das deine Konsole gereinigt ist?

• Kann man den Lüfter der PS4 steuern? Beitrag #4
Mal angenommen, dass du sie auf und sauber gemacht hast und das keine Veränderung bringt, dann wäre es vielleicht sinnvoll, ab einem gewissen Alter der Konsole, die Wärmeleitpaste und auch die Wärmepads zu tauschen. Das kann durchaus helfen.
Ansich ist das auch nicht schwierig, allerdings gibt es ein paar Stellen, an denen du die Konsole beschädigen kannst. Es gibt aber massig Anleitungen, eventuell kannst du es auch machen lassen, wenn du dir da unsicher bist.

Thema:

Kann man den Lüfter der PS4 steuern?

Kann man den Lüfter der PS4 steuern? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
[PS4 pro] Lüfter dreht bei einigen Spielen grundlos hoch: Habe gerade das kostenlose genshin impact auf der PS4 pro installiert. Der Lüfter dreht praktisch die ganze Zeit während des Spiels auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben