Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Headsets auf einer PS4
Diskutiere 2 Headsets auf einer PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Meine Jungs haben auf der PS4 jeder ein Konto und jetzt haben beide ein Headset!! (beide über AUX Anschluss) Sie möchten in einer Party zusammen...
2 Headsets auf einer PS4 Beitrag #1
N
nela240385
Punkte Reaktionen
0
Meine Jungs haben auf der PS4 jeder ein Konto und jetzt haben beide ein Headset!! (beide über AUX Anschluss) Sie möchten in einer Party zusammen spielen, es hören beide die Hintergrund Musik allerdings funktioniert nur bei einem das das Gessprochene gehört wird!! Beim Anpassen des Mikropegels funktionieren aber beide!! Was kann das Problem sein??
Um welche Headsets handelt es sich? Ist es zweimal das gleiche?
Wie genau sind sie angeschlossen, am Controller?
Bitte erläutere die Sache mit dem Mikrofonpegel genauer weil so wie du das geschildert hast, ist dein Problem jetzt scheinbar gelöst
2 Headsets auf einer PS4 Beitrag #3
N
nela240385
Punkte Reaktionen
0
Es sind 2 unterschiedliche Headsets!! Angeschlossen sind am Controller!!
Nein eben gegenseitig hören tun sie sich nur bei der Einstellung fürs Mikrofonpegel, sobald sie aus der Einstellung draußen sind, geht ein Mikrofon nicht mehr!!
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...