Probleme mit Familienverwaltung

Diskutiere Probleme mit Familienverwaltung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung für die Familienverwaltung. Ich habe für meinem 13 jährigen Sohn ein eigenes Konto erstellt. Jeder...
  • Probleme mit Familienverwaltung Beitrag #1
Burny

Burny

Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung für die Familienverwaltung.
Ich habe für meinem 13 jährigen Sohn ein eigenes Konto erstellt.
Jeder Benutzer hat sein eigenes Passwort.
Ich bin das Familienoberhaupt mit eigenem Konto, Login und Passwort.
Trotzdem spielt er auf meinem Konto weil es hier keine Beschränkungen gibt.
Er findet immer einen Weg um die Sicherheit zu umgehen, damit er länger spielen kann usw.
Ich finde die Familienverwaltung in der Form nutzlos wenn es mit der PS4 immer eine Möglichkiet gibt dies zu umgehen.
Ich habe ein Passwort mit 20 Zeichen die sich kein Mensch merken kann. Nur was bringt die Online Familienverwaltung, wenn die PS4 diese Einstellungen nicht vollständig übernimmt.
Gerade die Sicherheitsrichtlinien, Altersbeschränungen für Spiele, Spieldauer, Kontoverwaltung was eigentlich nur das Familienoberhaupt verwalten darf müssen ohne Problem funktionieren was sie in unserem Fall nicht der Fall ist. So kann ich mir die Arbeit für Beschränkungen auf der PS4 sparen. Oder gibt es dazu spezielle Einstellungen die nicht leicht zu finden sind

Thema:

Probleme mit Familienverwaltung

Probleme mit Familienverwaltung - Ähnliche Themen

Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Familienverwaltung: Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung für die Familienverwaltung. Ich habe für meinem 13 jährigen Sohn ein eigenes Konto erstellt. Jeder...
Nicht funktionierender Jugendschutz und Einstellungsmöglichkeiten: Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung für die Familienverwaltung. Ich habe für meinem 13 jährigen Sohn ein eigenes Konto erstellt. Jeder...
Kindersicherung!?: Hallo zusammen, kurze Frage zur Kindersicherung bei der PS4. Hauptkonto ab ich auf meinem Namen gemacht. Dazu ein weiteres auf meinen 9-jährigen...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben