Streaming Problem bei Twitch

Diskutiere Streaming Problem bei Twitch im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Liebe Community, ich bin gerade dabei auf Twitch zu streamen, aber leider wird nur so etwas angezeigt wie in dem Bild was ich hochgeladen...
  • Streaming Problem bei Twitch Beitrag #1
A

Armani42

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community, ich bin gerade dabei auf Twitch zu streamen, aber leider wird nur so etwas angezeigt wie in dem Bild was ich hochgeladen habe.

Weiß jemand woran das liegt?

Liebe Grüße

Armani

Anhänge

• Wtf.jpg
    Wtf.jpg
    29 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Streaming Problem bei Twitch

Streaming Problem bei Twitch - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben