Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7 DAYS TO die ; Wir nehmen bisschen die Zombiewelt ausseinanderr
Diskutiere 7 DAYS TO die ; Wir nehmen bisschen die Zombiewelt ausseinanderr im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab mir vor kurzem das Spiel geholt und lange alleine gezockt aber zu 2 ist das besser
wir zerstören die und bauen ein Palast alter hahaha...
7 DAYS TO die ; Wir nehmen bisschen die Zombiewelt ausseinanderr Beitrag #1
D
Dirilis_Savas
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir vor kurzem das Spiel geholt und lange alleine gezockt aber zu 2 ist das besser
wir zerstören die und bauen ein Palast alter hahaha
wird sicher lustig ;D
einfach melden
7 DAYS TO die ; Wir nehmen bisschen die Zombiewelt ausseinanderr
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle
Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...