Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7 DAYS TO die ; Wir nehmen bisschen die Zombiewelt ausseinanderr
Diskutiere 7 DAYS TO die ; Wir nehmen bisschen die Zombiewelt ausseinanderr im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab mir vor kurzem das Spiel geholt und lange alleine gezockt aber zu 2 ist das besser
wir zerstören die und bauen ein Palast alter hahaha...
7 DAYS TO die ; Wir nehmen bisschen die Zombiewelt ausseinanderr Beitrag #1
D
Dirilis_Savas
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir vor kurzem das Spiel geholt und lange alleine gezockt aber zu 2 ist das besser
wir zerstören die und bauen ein Palast alter hahaha
wird sicher lustig ;D
einfach melden
7 DAYS TO die ; Wir nehmen bisschen die Zombiewelt ausseinanderr
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5!
Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...