Mikrofon an DualShock 4 anschließen

Diskutiere Mikrofon an DualShock 4 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi! :) Ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen online zocken und dabei den Voice-Chat der PS4 nutzen. Das Problem ist jetzt, dass sie extrem...
  • Mikrofon an DualShock 4 anschließen Beitrag #1
Z

Zoggä

Gast
Hi! :)

Ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen online zocken und dabei den Voice-Chat der PS4 nutzen. Das Problem ist jetzt, dass sie extrem ungern Kopfhörer trägt. Daher würde ich gerne wissen ob es möglich ist, einfach ein Klinken-Mikro an den Controller anzuschließen. Kann sie dann den Voice-Chat über den Fernseher hören und mit dem Mikro reden oder funktioniert das nicht? Wenn das so nicht funktioniert, hat dann jemand 'ne andere Idee, wie sie den Voice-Chat nutzen kann ohne ein Headset tragen zu müssen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten! :)

LG Chris

Thema:

Mikrofon an DualShock 4 anschließen

Mikrofon an DualShock 4 anschließen - Ähnliche Themen

Mikrofon an DualShock 4 anschließen: Hi! :) Ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen online zocken und dabei den Voice-Chat der PS4 nutzen. Das Problem ist jetzt, dass sie extrem...
Bang&Olufsen Headset an PS4: Hey leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich würde gern meinen B&O Beoplay H8 Kopfhörer/Headset mit der Ps4 nutzen. Wichtig wäre mir, den Ton in...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Mikrofon: Hallo zusammen, ich nutze meine PS 4 an einem Denon AVR mit einem hochwertigen Stereo Kopfhörer. Die komplette Aufioausgabe geht über den AVR und...
Frage bezüglich Audio Ausgabe der PS4 / Dualshock 4: Hallo liebe PS4 Freunde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS4 anzuschaffen, habe jedoch kein HDMI fähigen Fernseher, jedoch einen HDMI...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben