Element Space unspielbar

Diskutiere Element Space unspielbar im E Forum im Bereich Games; Hallo! Ich habe mir das Spiel element space für die PS4 gekauft, runtergeladen und installiert. Nun lässt es sich nicht spielen. Das spiel läuft...
G

gloeckge

Gast
Hallo!
Ich habe mir das Spiel element space für die PS4 gekauft, runtergeladen und installiert. Nun lässt es sich nicht spielen.

Das spiel läuft im Storymodus mit Tutorial normal bis (siehe Beispielvidedeo)
https://www.youtube.com/watch?v=h4xY0QTyLWI

03:24. Dann läuft es nicht mehr weiter und ich muss das Spiel über die Playstation Software schließen/killen.
Wenn ich das Tutorial überspringe komme ich bis 37:13. Dort angekommen sind meine Leute so klein bzw. so weit weggezoomt, dass ich nichts machen kann. Hinzoomen funktioniert nicht. Ich bin ratlos was ich tun soll oder an wen ich mich wenden kann. Bitte um Vorschläge.
Lg, Gernot
?

Thema:

Element Space unspielbar

Element Space unspielbar - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...
Oben