Fallout 4 - Starlight Drive: Kein Geschützturm bauen

Diskutiere Fallout 4 - Starlight Drive: Kein Geschützturm bauen im Fallout 4 Forum im Bereich F; Hallo, ich kann in Starlight Drive keinen weiteren Geschützturm mehr bauen. Ich habe bereits zwei Wachposten und ein Geschützturm stehen. Aber...
  • Fallout 4 - Starlight Drive: Kein Geschützturm bauen Beitrag #1
Zarrlos

Zarrlos

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich kann in Starlight Drive keinen weiteren Geschützturm mehr bauen.
Ich habe bereits zwei Wachposten und ein Geschützturm stehen. Aber ein weiterer geht nicht, obwohl ich ihn von den Materialien her bauen könnte. Einen Scheinwerfer könnte ich bauen.
Hat das noch jemand? Da gab es ja mal einen Bug, aber der war doch mitte letzten Jahres und ist doch wohl schon gelöst, oder?

Vielen Dank

• Fallout 4 - Starlight Drive: Kein Geschützturm bauen

Anzeige

• Fallout 4 - Starlight Drive: Kein Geschützturm bauen Beitrag #2
Hat sich bei mir erledigt! War wohl ein anzeige Bug.

Folgendes habe ich gemacht:
- Etwas mit Stahl gebaut, sodass es nicht mehr für ein Geschützturm ausreicht
- Stahl nachgefüllt
- voila, es geht (bei mir)

Thema:

Fallout 4 - Starlight Drive: Kein Geschützturm bauen

Fallout 4 - Starlight Drive: Kein Geschützturm bauen - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben