Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?

Diskutiere Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...
  • Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen? Beitrag #1
A

Alpakaa

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß.

Habe verschiedene TV Geräte ausprobiert, verschiedene HDMI Kabel, abgesicherter Modus durch Blind zurücksetzen.
Geht nicht bzw letzteres weiß ich natürlich nicht ????

Meine Frage ist nun, wenn ich die Defekte ps4 verkaufe, kann der Käufer der sicher einen Plan hat die wieder zum laufen zu bringen, irgendwas mit den bestehenden Daten machen kann?
Normalerweise würde ich sie vor Verkauf gerne zurücksetzen aber das ist ja unmöglich, oder?

Ich freue mich über eure Hilfestellungen.

Gruß Timo

• Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?

Anzeige

• Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen? Beitrag #2
AW: Ps4 Defekt verkaufen, kann der Käufer was mit meinen Daten machen?

Bau die Festplatte aus (nur 1 Schraube also keine Arbeit) Formatiere bzw. Lösche sie am PC und gut ist

• Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen? Beitrag #3

Habe mir die schon angeschaut, aber wie schließe ich diese am PC an, dort ist ja kein USB Port oder ähnliches, gibt es denn für sowas Adapter?
Ist das Betriebssystem dann nicht auch gelöscht?

• Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen? Beitrag #4

Na mit einem USB Adapter Kabel an den PC anschließen
Das Betriebssystem ist ja egal. Das kann der Kunde ja wieder drauf schieben.

attachment.php

Anhänge

• delock-festplatten-adapter-1x-usb-3-0-stecker-a-usb-2-0-stecker-a-1x-sata-kombi-buchse-7-15pol-2.jpg
    delock-festplatten-adapter-1x-usb-3-0-stecker-a-usb-2-0-stecker-a-1x-sata-kombi-buchse-7-15pol-2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?

Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen? - Ähnliche Themen

Ps4 Defekt verkaufen, kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Monitor erkennt PS4 nicht mehr: Hallo liebes Forum, undzwar habe ich das Problem dass mein Monitor (genaue Bezeichnung grade nicht vorhanden da unterwegs) von heut auf morgen...
PS4-Verkauf - wie kann ich private Daten löschen und P.T.-Demo auf System belassen?: Hallo PS4ler! Enttäuscht vom Games-Angebot auf der PS4 (Bloodborne war für mich der einzige Grund, sie zu kaufen), möchte ich meine Konsole...
PS4 BLOD ?: Hab heute meine PS4 bekommen.. Mein Vater hat sie mir angeschlossen, da ich noch nicht zuhause war. Allerdings hat er nicht nachgeschaut, ob da am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben