Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlungswert?
Diskutiere Empfehlungswert? im Evolve Forum im Bereich E; Ich würde mir das Spiel gern kaufen kann mich aber nicht entscheiden da man auch viel Kritik liest und hört. Das Spiel ist jetzt schon eine Zeit...
Empfehlungswert? Beitrag #1
Entoni666
Punkte Reaktionen
1
Ich würde mir das Spiel gern kaufen kann mich aber nicht entscheiden da man auch viel Kritik liest und hört. Das Spiel ist jetzt schon eine Zeit lang auf dem Markt könnt ihr das Spiel immernoch empfehlen?
Kann mir gut vorstellen, dass das Spiel in den nächsten Monaten im PS Plus Programm ist oder Free to Play wird, ist es soweit ich weiß auf dem PC ja auch schon
Empfehlungswert? Beitrag #3
G
Gast58173
Gast
ja, ist auf dem pc bereits free to play.
und kaufen würde ich mir das nicht, das spielen nur noch ganz wenige.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...