Mikrofon an DualShock 4 anschließen

Diskutiere Mikrofon an DualShock 4 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi! :) Ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen online zocken und dabei den Voice-Chat der PS4 nutzen. Das Problem ist jetzt, dass sie extrem...
  • Mikrofon an DualShock 4 anschließen Beitrag #1
Z

Zoggi

Punkte Reaktionen
2
Hi! :)

Ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen online zocken und dabei den Voice-Chat der PS4 nutzen. Das Problem ist jetzt, dass sie extrem ungern Kopfhörer trägt. Daher würde ich gerne wissen ob es möglich ist, einfach ein Klinken-Mikro an den Controller anzuschließen. Kann sie dann den Voice-Chat über den Fernseher hören und mit dem Mikro reden oder funktioniert das nicht? Wenn das so nicht funktioniert, hat dann jemand 'ne andere Idee, wie sie den Voice-Chat nutzen kann ohne ein Headset tragen zu müssen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten! :)

LG Chris

• Mikrofon an DualShock 4 anschließen Beitrag #2
Hallo ich denke das wird so nicht klappen
Wegen dem wiederhall
Dann wird der spielesound vom TV ja wieder vom Micro deiner Freundin aufgenommen und über Chat wiedergeben

Aber man kann auch hingehen und sich zum Beispiel
Das Headset von einem Handy nehmen und nutzen
Das sind doch meist nur kleine
In ears Knöpfchen und stören nicht so sehr
Wie riesige Kopfhörer

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

• Mikrofon an DualShock 4 anschließen Beitrag #3
@iso100: Bei der ps4 ist doch auch bereits ein mikro(mit einem in-ear hörer) dabei. der reicht für den partychat aus (mache ich auch so) und der spielesound kommt über den tv.

• Mikrofon an DualShock 4 anschließen Beitrag #4
Die Sache mit dem Wiederhall habe ich nicht bedacht, das könnte wirklich zum Problem werden...
In-ears findet sie noch schlimmer als große Kopfhörer. :(

• Mikrofon an DualShock 4 anschließen Beitrag #5
Playstation Kamera?
Da ist doch auch ein Mikrofon eingebaut und man müsste nichts am Körper tragen

• Mikrofon an DualShock 4 anschließen Beitrag #6
Funktioniert über PlayStation-Kamera auch Voice-Chat? Und hätte man da nicht auch das Problem mit dem Wiederhall?

Thema:

Mikrofon an DualShock 4 anschließen

Mikrofon an DualShock 4 anschließen - Ähnliche Themen

Mikrofon an DualShock 4 anschließen: Hi! :) Ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen online zocken und dabei den Voice-Chat der PS4 nutzen. Das Problem ist jetzt, dass sie extrem...
Bang&Olufsen Headset an PS4: Hey leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich würde gern meinen B&O Beoplay H8 Kopfhörer/Headset mit der Ps4 nutzen. Wichtig wäre mir, den Ton in...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Mikrofon: Hallo zusammen, ich nutze meine PS 4 an einem Denon AVR mit einem hochwertigen Stereo Kopfhörer. Die komplette Aufioausgabe geht über den AVR und...
Frage bezüglich Audio Ausgabe der PS4 / Dualshock 4: Hallo liebe PS4 Freunde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS4 anzuschaffen, habe jedoch kein HDMI fähigen Fernseher, jedoch einen HDMI...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben