Bildschirmaufzeichnung & Ruhezustand

Diskutiere Bildschirmaufzeichnung & Ruhezustand im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, falls es ein solches Thema bereits gibt, bitte ich das zu entschuldigen. Das Problem ist folgendes, ich wollte vorhin in einem Spiel die...
  • Bildschirmaufzeichnung & Ruhezustand Beitrag #1
D

Doretto

Punkte Reaktionen
0
Hallo, falls es ein solches Thema bereits gibt, bitte ich das zu entschuldigen.

Das Problem ist folgendes, ich wollte vorhin in einem Spiel die (auf 60 min eingestellte) Videoaufzeichnung speichern. Dann kam mir aber was dazwischen, ich bin ins Pausemenü und hab die PS auf Ruhezustand gestellt. Als ich dann später das Video abspeichern wollte, war die Option ausgegraut. Speicherplatz ist im Überfluss vorhanden, daran liegts nicht.
Ich wollte mal fragen, ob man sozusagen noch mehr als diese 60 min zurückgehen kann, und ob für jedes Game extra Aufnahmen gemacht werden, also dass, wenn ich eine Aufzeichnung starte mit 2 verschiedenen Games laufen habe, es seperat gespeichert ist?

Danke schon im Voraus.

Thema:

Bildschirmaufzeichnung & Ruhezustand

Bildschirmaufzeichnung & Ruhezustand - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben