Suche Leute für Final Fantasy Online

Diskutiere Suche Leute für Final Fantasy Online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich würde gerne mit Final Fantasy XIV online anfangen, habe auch schon ein paar Videos gesehen und finde es sehr vielversprechend...
  • Suche Leute für Final Fantasy Online Beitrag #1
I

IVIouSeZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit Final Fantasy XIV online anfangen, habe auch schon ein paar Videos gesehen und finde es sehr vielversprechend. Meine Frage jetzt an euch, bevor ich es mir kaufe: kann mich jemand über dieses Spiel aufklären, am besten über PsN Chat. Wäre euch dankbar dafür und vielleicht findet sich ja auch ne Gruppe die nen Newbie ins Spiel Intigrieren.

Grüße Tobi :)

• Suche Leute für Final Fantasy Online Beitrag #2
kann dir nur sagen, es ist echt cool. hab es selber über Monate hinweg gespielt. Leider fehlte mir danach dann die Zeit, ist leider genauso zeitraubend wie WoW. wer allerdings einigermaßen Freizeit abends opfern kann, sollte es unbedingt ausprobieren.

• Suche Leute für Final Fantasy Online Beitrag #3
Also ist es empehlenswert? :)
klingt schon mal gut :)

• Suche Leute für Final Fantasy Online Beitrag #4
hätte ich die Zeit, würde ich sofort wieder anfangen

Thema:

Suche Leute für Final Fantasy Online

Suche Leute für Final Fantasy Online - Ähnliche Themen

Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben