Controller fehlen

Diskutiere Controller fehlen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe einen Fehler bei meinem Controller nämlich geht der linke Stick nicht und wenn ich das Fadenkreuz nach links drücke ist es so wie...
  • Controller fehlen Beitrag #1
N

Nerlol

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Fehler bei meinem Controller nämlich geht der linke Stick nicht und wenn ich das Fadenkreuz nach links drücke ist es so wie als würde ich es nach rechts gedrückt halten ich hoffen jmnd kann mir weiterhelfen

• Controller fehlen Beitrag #2
Hast du mal einen anderen Controller getestet?

• Controller fehlen Beitrag #3
  • Controller fehlen Beitrag #4
Du brauchst mich nicht zu zitieren, ich bin der einzige der dir geantwortet hat.

Somit hast du einen Defekten Controller

Thema:

Controller fehlen

Controller fehlen - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben