Controller fehlen

Diskutiere Controller fehlen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe einen Fehler bei meinem Controller nämlich geht der linke Stick nicht und wenn ich das Fadenkreuz nach links drücke ist es so wie...
  • Controller fehlen Beitrag #1
N

Nerlol

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Fehler bei meinem Controller nämlich geht der linke Stick nicht und wenn ich das Fadenkreuz nach links drücke ist es so wie als würde ich es nach rechts gedrückt halten ich hoffen jmnd kann mir weiterhelfen

• Controller fehlen Beitrag #2
Hast du mal einen anderen Controller getestet?

• Controller fehlen Beitrag #3
  • Controller fehlen Beitrag #4
Du brauchst mich nicht zu zitieren, ich bin der einzige der dir geantwortet hat.

Somit hast du einen Defekten Controller

Thema:

Controller fehlen

Controller fehlen - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben