Gegenstand nicht da wo er sein soll

Diskutiere Gegenstand nicht da wo er sein soll im Final Fantasy XV Forum im Bereich F; Hi Ich hab die Original Komplettlösung zu FF15 und nun ein Problem. Laut der Lösung sollte im Abschnitt "Konfrontation mit dem Imperium" beim...
  • Gegenstand nicht da wo er sein soll Beitrag #1
O

ozhan

Punkte Reaktionen
1
Hi
Ich hab die Original Komplettlösung zu FF15 und nun ein Problem.
Laut der Lösung sollte im Abschnitt "Konfrontation mit dem Imperium" beim Infiltrieren der Basis ein "Verbeugte Flügel" zu finden sein, stattdessen war da an der Stelle nur ein Mega-Phönix.
Weiß einer nun was das ist? Das es eventuell später da liegt oder wo dieses Flügel zu finden ist?

• Gegenstand nicht da wo er sein soll Beitrag #2
AW: Gegenstand nicht da wo es sein soll

Kann es sein das du zu früh dort einmaschiert bist oder bist du hast du direkt die Mission dazu?

• Gegenstand nicht da wo er sein soll Beitrag #3
AW: Gegenstand nicht da wo es sein soll

Ist dir Hauptaufgabe. Da sind die so zu sagen auf dem weg.

Thema:

Gegenstand nicht da wo er sein soll

Gegenstand nicht da wo er sein soll - Ähnliche Themen

Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Herausforderungen: Todesfabrik: Im 11. Kapitel "Todesfabrik" infiltrieren wir die Fabrik "Dexters Industries" und auch hier gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu...
PS3 Grafikprobleme, Laufwerk oder GPU kaputt?: Hi Leute, ich bin hier grad ganz schön am Grinsen -.- Ich versuch mal mein Problem so gut es geht zu schildern. Ich hab mir letzten Freitag...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben