PS4 Pro erkennt 2tes USB Mikro nicht an

Diskutiere PS4 Pro erkennt 2tes USB Mikro nicht an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe the voice of Germany mit Mikros und just sing gekauft, aber es wird ein Mikro nicht erkannt. Bei den Einstellungen stehen 2 Mikros aber...

Sabriina

Ich habe the voice of Germany mit Mikros und just sing gekauft, aber es wird ein Mikro nicht erkannt. Bei den Einstellungen stehen 2 Mikros aber nur bei einem ein Haken. Was kann ich machen, dass beide erkannt werden?

G

Gast58173

Gast
Hast du denn einen 2. Controller? Imho braucht man pro Mikro auch einen Controller.

Sabriina

Hab nur einen Controller und das soll wirklich der Grund sein?

Man kann 2 Benutzer gleichzeitig anmelden?

Thema:

PS4 Pro erkennt 2tes USB Mikro nicht an

PS4 Pro erkennt 2tes USB Mikro nicht an - Ähnliche Themen

Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Lioncast Microphone plus Voice of Germany SPiel: hallo leute ich habe heute ein voice of germany spiel plus zwei lioncast mikros bekommen ich habe auf der playsi alle einstellungen gemacht und...
2 Probleme mit der PS4 Pro: Hallo zusammen Ich habe mir vor 3 Tagen die PS4 Pro gekauft und 2 Problemchen festgestellt. Kann aber nicht sagen ob diese nun dauerhaft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben