Mitspielersuche

Diskutiere Mitspielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo mein Gamertag ist MissCorny. Ich suche Mitspieler im Alter von 18+ um Games wie Battlefield, Call of Duty etc zu zocken. Eventuell entstehen...
  • Mitspielersuche Beitrag #1
M

MissCorny

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Gamertag ist MissCorny. Ich suche Mitspieler im Alter von 18+ um Games wie Battlefield, Call of Duty etc zu zocken. Eventuell entstehen ja auch gute Freundschaften :) Komme aus Österreich.

• Mitspielersuche Beitrag #2
Hey :) man kann dir leider keine freundesanfrage schicken :) falls du mal zusammen zocken magst einfach mal Toffifel adden :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mitspielersuche Beitrag #3
Servus wäre bei bf1 dabei suche da auch noch mitspieler bin jetzt net der bester was shooter games angeht :-D zur mir bin 29 jahre also wenn interesse besteht könnt ihr mir gerne auch ne anfrage schicken

psn: Electricdead-87

• Mitspielersuche Beitrag #4
Ich suche auch Leute für Dark Souls 3, Rocket League und Titanfall 2. Wenn du was davon hast, sag Bescheid :)

Thema:

Mitspielersuche

Mitspielersuche - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Oben