Kingdom Come: Deliverance

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance im K Forum im Bereich Games; Hey, ich folge gerade hptsl. der Hauptquest. Ich habe jetzt Rotschopf gefunden, die Quest beendet, und muss nach Uschitz, da gehts weiter. Aber...
  • Kingdom Come: Deliverance Beitrag #1
L

Laui

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich folge gerade hptsl. der Hauptquest. Ich habe jetzt Rotschopf gefunden, die Quest beendet, und muss nach Uschitz, da gehts weiter. Aber alles ohne Schwert im Gepäck, das hat mir ja der Kerli in Skalitz abgenommen. Bekomme ich Quest-bedingt nochmal iwann ein Schwert oder muss ich es jetzt kaufen o erhandeln?

• Kingdom Come: Deliverance Beitrag #2
Ich würde lieber eins kaufen oder erhandeln

Thema:

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht: Kingdom...
Kingdom Come: Deliverance - Das epische Mittelalter-Abenteuer jetzt auf Nintendo Switch: Das Warten hat ein Ende für alle Fans historischer Action-Rollenspiele: Kingdom Come: Deliverance, das von Kritikern gefeierte Meisterwerk, ist...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben