Kingdom Come: Deliverance

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance im K Forum im Bereich Games; Hey, ich folge gerade hptsl. der Hauptquest. Ich habe jetzt Rotschopf gefunden, die Quest beendet, und muss nach Uschitz, da gehts weiter. Aber...

Laui

Hey, ich folge gerade hptsl. der Hauptquest. Ich habe jetzt Rotschopf gefunden, die Quest beendet, und muss nach Uschitz, da gehts weiter. Aber alles ohne Schwert im Gepäck, das hat mir ja der Kerli in Skalitz abgenommen. Bekomme ich Quest-bedingt nochmal iwann ein Schwert oder muss ich es jetzt kaufen o erhandeln?

Thema:

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance - Ähnliche Themen

Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Alles weg .. Suche Kingdom Come Deliverance Spielstand: Guten Abend liebe Gemeinde Mir ist heute ein Missgeschick passiert .. ich hab wären des Updates die PS4 von meinem Freund ausgeschaltet und...
Verkaufe Kingdom Come: Deliverance: Hi, verkaufe Kingdom Come: Deliverance! Das Spiel wurde gestern gekauft, 2 Stunden angespielt und sagt mir leider gar nicht zu. Es handelt sich...
Metro 2033 Redux - was ist das für ein Schwachsinn!: Hi Leute, also ich habe gerade damit begonnen Metro 2033 Redux, als dieses Remaster, zu zocken. Dachte mir, da kommt bald dieses Exodus und mal...
Kingdom Come: Deliverance- neue Screenshots veröffentlicht: Ein Neogaf User veröffentlichte gestern einige neue Screenshots zum 2016 erscheinenden Kingdom Come: Deliverance. In diesen sieht man...
Oben