Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele Empfehlung
Diskutiere Spiele Empfehlung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach coole Games die evtl. an mir vorbei gegangen sind.
Aktuell zum Bsp. Spiele ich doom das 2016 an mir...
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach coole Games die evtl. an mir vorbei gegangen sind.
Aktuell zum Bsp. Spiele ich doom das 2016 an mir vorbei ging.
Spiele wie h1z1 oder dayz als Konsolen variante lassen ja extrem auf sich warten.
Ark spielt zur zeit meine halbe freundesliste, aber ich lese nur das es extrem instabil läuft.
Vielleich hat ja jmd noch vorschläge oder tipps.
Also ARK hat mir jetzt gestern nicht soo zugesagt, weil ich dauernd gestorben bin und sich mein Charakter irgendwie ständig einkackt. Ein Kollege meinte am meisten bauen kann man immernoch in 7 Days to Die.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...