News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Driveclub
DriveClub Bikes Trophäe "Ein schönes Souvenir"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Manu09" data-source="post: 905151" data-attributes="member: 80749"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>gibt es hier noch welche die DriveClub Bikes spielen? Wenn ja, brauche ich eure Hilfe.</p><p></p><p>Ich möchte gerne die online Trophäe "Ein schönes Souvenir" freischalten, nur gibt es da ein Problem:</p><p></p><p>Leider sind in den Mehrspieler-Rennen nur noch höstens 1 oder 2 Spieler zu finden, schätze mal weil das Spiel schon zu alt ist. Aber um diese Trophäe zu holen, muss man ja in einem beliebigen Online-Rennen mit mindestens sechs Spielern den dritten Platz erreichen und danach die Wiederholung unten links im Menü speichern. Geht leider nicht wenn man nur noch 1, 2 Spieler findet.</p><p></p><p>Deshalb meine Frage: Gibt es hier 5 Spieler die mir helfen würden diese Trophäe zu holen? Vielleicht auch zufällig welche die sie auch brauchen?</p><p></p><p>Wenn ja, könnt Ihr mich ja mal adden (Name: Manuel-Saar) oder hier anschreiben. Wäre top, weil es mir ohne diese Trophäe nicht möglich ist Platin zu holen.</p><p></p><p>Gruß, Manu09</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Manu09, post: 905151, member: 80749"] Hallo Leute, gibt es hier noch welche die DriveClub Bikes spielen? Wenn ja, brauche ich eure Hilfe. Ich möchte gerne die online Trophäe "Ein schönes Souvenir" freischalten, nur gibt es da ein Problem: Leider sind in den Mehrspieler-Rennen nur noch höstens 1 oder 2 Spieler zu finden, schätze mal weil das Spiel schon zu alt ist. Aber um diese Trophäe zu holen, muss man ja in einem beliebigen Online-Rennen mit mindestens sechs Spielern den dritten Platz erreichen und danach die Wiederholung unten links im Menü speichern. Geht leider nicht wenn man nur noch 1, 2 Spieler findet. Deshalb meine Frage: Gibt es hier 5 Spieler die mir helfen würden diese Trophäe zu holen? Vielleicht auch zufällig welche die sie auch brauchen? Wenn ja, könnt Ihr mich ja mal adden (Name: Manuel-Saar) oder hier anschreiben. Wäre top, weil es mir ohne diese Trophäe nicht möglich ist Platin zu holen. Gruß, Manu09 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Driveclub
DriveClub Bikes Trophäe "Ein schönes Souvenir"
Oben