Schultertasten kaufen

Diskutiere Schultertasten kaufen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leuts, ich bin neu hier und daher erstmal ein Hallo an alle. Nun meine Frage..... Ich benötige die R1 und L1 Taste für meinen Controller...
  • Schultertasten kaufen Beitrag #1
T

Turopp1974

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,
ich bin neu hier und daher erstmal ein Hallo an alle.
Nun meine Frage.....
Ich benötige die R1 und L1 Taste für meinen Controller. Modell Nr. CUH-ZCT2E. Hat jemand einen Tipp wo man vernünftige Tasten kaufen kann, ohne das man Gefahr läuft nicht passende Tasten zu bekommen?

Viele Grüße
Torsten

Thema:

Schultertasten kaufen

Schultertasten kaufen - Ähnliche Themen

PS4 verbindet sich nicht: Hallo, Ich habe meine alte PS4 (CUH-1216B) mal wieder angeschlossen um ein bisschen zu daddeln. Leider sind die Akkus der Controller hin und ich...
PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 verbindet sich mit keinen Controller: Hallo, meine Ps4 verbindet sich mit keinen Controllern. Im Sicherheitsmenü kann ich jedoch den Controller verwenden. Habe bereits vieles probiert...
Unterschied der neuen PS4 CUH 2116B und CUH 2016B: Hallo, ich bin totaler Neuling und möchte eine PS4 kaufen. Nun bekomme ich als "neueste Modelle" im Handel teilweise CUH 2116B oder CUH 2016B...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben