Verkaufe Playstation VR Ständer/Halterung

Diskutiere Playstation VR Ständer/Halterung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich hab vor kurzem eine Halterung für die PSVR designed und hab mich gefragt ob vielleicht jemand daran Interesse hätte. So sieht...
  • Playstation VR Ständer/Halterung Beitrag #1
H

Hachiroku

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab vor kurzem eine Halterung für die PSVR designed und hab mich gefragt ob vielleicht jemand daran Interesse hätte.

So sieht sie aus:

Ich drucke den Ständer in mehreren Teilen in PLA auf meinem 3D Drucker. Die Teile werden dann von mir montiert und das ganze verschickt.
Die Oberfläche ist nicht perfekt glatt sondern wie sie eben bei 3D Druckern ist.

Preis wäre 60Euro inkl. Versand.

Gruß,
hachiroku

• Playstation VR Ständer/Halterung Beitrag #2
Sieht echt gut aus.

Aber für etwas mehr als den halben Preis gibt es schon die Kombi aus VR Halterung + Kopfhörerhalterung + Ladestation für 2 controller und 2 movecontroller...

• Playstation VR Ständer/Halterung Beitrag #3
Die ist aber bestimmt nicht Made in Germany. :D
Ist schon klar das mein Angebot nicht günstig ist, aber dafür ist es individueller.

Hast du einen Link zu der Halterung?

• Playstation VR Ständer/Halterung Beitrag #5
Wer Interesse hat kann sich jederzeit melden.

• Playstation VR Ständer/Halterung Beitrag #6
Push push push :)

Thema:

Playstation VR Ständer/Halterung

Playstation VR Ständer/Halterung - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen: Hi, Verkaufe meine PlayStation VR Brille inklusive sämtlichen Originalzubehör ,der Kamera inkl. TV Halterung und den Spielen Eagle Flight und...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben