Call of Duty Black Ops 3 & Modern Warfare Remastered Ninja Montage!

Diskutiere Call of Duty Black Ops 3 & Modern Warfare Remastered Ninja Montage! im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Guten Abend liebe Community, ich möchte euch meine erste Ninja Montage vorstellen: Würde mich extrem über Kommentare, Meinungen und...
  • Call of Duty Black Ops 3 & Modern Warfare Remastered Ninja Montage! Beitrag #1
I

iTz_Just4You

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Community,

ich möchte euch meine erste Ninja Montage vorstellen:

Würde mich extrem über Kommentare, Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen.
Viel Spaß beim Anschauen!

Zudem: Wenn jemand Lust dazu hätte, mir ein Thumbnail für dieses Video zu erstellen (grob wie das jetzige, nur besser natürlich :D), kann er mir es gerne schicken, würde mich darüber echt mega freuen. Derjenige wird natürlich auch im Video erwähnt.

MfG

Thema:

Call of Duty Black Ops 3 & Modern Warfare Remastered Ninja Montage!

Call of Duty Black Ops 3 & Modern Warfare Remastered Ninja Montage! - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben