Rückwirkend aufnehmen

Diskutiere Rückwirkend aufnehmen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kurze frage: Ich bin mir sicher dass man sein gameplay rückwirkend aufnehmen konnte, indem man die share taste doppelt gedrückt hat. Je nach...
  • Rückwirkend aufnehmen Beitrag #1
B

Basti-174

Punkte Reaktionen
0
Kurze frage:

Ich bin mir sicher dass man sein gameplay rückwirkend aufnehmen konnte, indem man die share taste doppelt gedrückt hat. Je nach Einstellung z.B. die letzten 15 minuten. Wenn ich das jetzt mache startet die aufnahme erst für die folgenden 15 Minuten.
Hab schon ewig in den einstellungen gesucht aber da lässt sich nur die screenshot einstellung ändern.

Geht das nicht mehr mit rückwirkend aufnehmen oder gibts da noch irgendwo eine versteckte Einstellung?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

• Rückwirkend aufnehmen Beitrag #2
1x Share Taste drücken, dann Quadrat = die letzten 15min (oder weniger) werden als Video gesaved

• Rückwirkend aufnehmen Beitrag #3
Das is aber bei mir meistens grau hinterlegt. Wenns dann frei wird kann ich nur n paar sekunden speichern, obwohl ich 15 minuten eingestellt hatte. Woran könnte das liegen?

• Rückwirkend aufnehmen Beitrag #4
Festplatte voll?

Thema:

Rückwirkend aufnehmen

Rückwirkend aufnehmen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...
Share Factory Web Cam, Video bearbeiten: Hallo, wenn ich ein Video mit share Factory aufnehme, die Übertragung starte und Twitch auswähle für den Live stream, sieht man mich ganz normal...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben