MHW Mitspielersuche

Diskutiere MHW Mitspielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich hole mir diesen Donnerstag eine PS4 Pro und dazu direkt MHW. Deswegen suche ich noch ein paar nette Leute zum Einstieg, hab zwar schon...
  • MHW Mitspielersuche Beitrag #1
S

Shizuke

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hole mir diesen Donnerstag eine PS4 Pro und dazu direkt MHW. Deswegen suche ich noch ein paar nette Leute zum Einstieg, hab zwar schon Erfahrung mit MH aber das ist schon ewig her, noch zu PSP Zeiten (Freedom Unite).

Zu mir:
-18 Jahre alt
-Skill: keine Ahnung, war früher richtig gut aber das kann ja jetzt auch ganz anders sein
-PSN Tag gibt es noch keinen, werde den aber Morgen hinzufügen.

Bei Interesse einfach den PSN Namen unter dieses Thema schreiben.

LG Shizuke

• MHW Mitspielersuche Beitrag #2
moin psn Vailos90 add mich gerne

• MHW Mitspielersuche Beitrag #3
Bei Interesse kann man mich auch adden (bin noch anfänger)

Psn: ToyokuniSakagami

Thema:

MHW Mitspielersuche

MHW Mitspielersuche - Ähnliche Themen

Monster Hunter World Mitspieler 25+: Guten Tag, Ich bin 27 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler die Lust haben Monster Hunter World und die Iceborn Erweiterung von Anfang...
MHW Mitspieler gesucht: Willkommen Willkommen Ich suche auf diesem Wege neue Leute mit denen man Monster Hunter zocken kann mir persönlich ist euer rang nicht wichtig...
Monster Hunter World: Hiho ich habe mal mit monster hunter world angefangen und such deswegen nette ruhige mitspieler. ein paar sachen über mich ich bin 31 jahre alt...
Suche Mitspieler in Monster Hunter World: Moin, ich suche Aktive Monster Hunter World Spieler. Über mich: Ich bin 19 Jahre alt und MHW ist mein erster Monster hunter teil. Bei...
Suche Mitspieler für Monster Hunter World: Hallo ^^ Spiele erst seit kurzem Monster Hunter World und suche noch ein paar Mitspieler die mich dabei begleiten möchten. Bin 21 J. und wäre gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben