Kennt sich jemand damit aus warum sieht die ps4 verbrannt aus

Diskutiere Kennt sich jemand damit aus warum sieht die ps4 verbrannt aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich bitte um Hilfe warum hat die so eine Farbe
  • Kennt sich jemand damit aus warum sieht die ps4 verbrannt aus Beitrag #1
X

Xixau111

Punkte Reaktionen
0
Ich bitte um Hilfe warum hat die so eine Farbe

Anhänge

• 15899806858231477285345.jpg
    15899806858231477285345.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 18
  • Kennt sich jemand damit aus warum sieht die ps4 verbrannt aus Beitrag #2
Das kann ich dir genau sagen .
Das kommt davon, wenn die Konsole in einem Raucherhaushalt steht.

• Kennt sich jemand damit aus warum sieht die ps4 verbrannt aus Beitrag #3
Ok also hat es nix damit zutuhen das die innen drin zu warm wird bzw sie noch ogent wann Feuer fängt ?

• Kennt sich jemand damit aus warum sieht die ps4 verbrannt aus Beitrag #4
Nee das hat gar nichts damit zu tun, und eine PS4 schaltet sich selbst ab bei Überhitzung

• Kennt sich jemand damit aus warum sieht die ps4 verbrannt aus Beitrag #5
Aber die Kühlerschrauben hast du ja mal schön verpfuscht

Thema:

Kennt sich jemand damit aus warum sieht die ps4 verbrannt aus

Kennt sich jemand damit aus warum sieht die ps4 verbrannt aus - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Suche jemanden zum Löten: Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben