Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamestop-Angebote: UC4, Hitman, CoD
Diskutiere Gamestop-Angebote: UC4, Hitman, CoD im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Kenne die aktuellen Preise zwar nicht so genau, finde die folgenden Angebote aber ganz gut:
- Uncharted 4 Libertalia Collectors Edition für...
Gamestop-Angebote: UC4, Hitman, CoD Beitrag #1
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Kenne die aktuellen Preise zwar nicht so genau, finde die folgenden Angebote aber ganz gut:
- Uncharted 4 Libertalia Collectors Edition für 49,96€
- Hitman Collectors Edition 39,96€
- Call of Duty Infinite Warfare 29,99€
Wie immer gibt es den Kram niergends mehr für den Preis, auch wenn es auf der Map grün angezeigt.
Kackladen
Gamestop-Angebote: UC4, Hitman, CoD Beitrag #3
G
Gast58173
Gast
Ja, typisch Gamestop. Dieses System auf der Webseite könnten die sich sparen, das wird nämlich nur 1x täglich aktualisiert.
Gamestop-Angebote: UC4, Hitman, CoD Beitrag #4
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
Das wäre ja schön, wenn es einmal täglich aktualisiert werden würde.
Ich habe für die Hitman Box und die Uncharted Box in Koblenz, Neuwied, Hamburg und Berlin nachgefragt, überall laut Map verfügbar.
Vielleicht krallen sich die Mitarbeiter die Editionen ja selbst und verscherbeln sie dann zu horrenden Preisen bei ebay oder sonst wo.
Gamestop-Angebote: UC4, Hitman, CoD Beitrag #5
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Das der Laden überhaupt noch erwähnt wird.... Mitarbeiter die genauso viel oder weniger als die Kunden wissen und völlig realitätsfremde und überteuerte Preise.
Gamestop-Angebote: UC4, Hitman, CoD Beitrag #6
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Wo gibt es denn besagte Editionen günstiger?
Gamestop-Angebote: UC4, Hitman, CoD Beitrag #7
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
Welche Editionen meinst du?
Also bei GS gab/soll es geben die Uncharted 4 Libertalia Edition für knappe 50 Euro und die Hitman Collector Edition für 40,- Laut der Verfügbarkeitsmap in 3 Läden in meiner Umgebung verfügbar und nach Anfrage wie immer nicht vorhanden.
Lustig ist auch, dass ich es aus Spaß mal probiert habe eine in Kassel zu reservieren, weil ich heute morgen auf dem Rückweg von Berlin dort vorbeigekommen wäre, da habe ich um 02:08 Uhr die Mail bekommen, dass das Spiel leider ausverkauft ist.
Ich meine Ok für den Preis echt unschlagbar und zu 100% auch sehr schnell vergriffen, von daher kann man sich eigentlich nicht beschweren, sondern nur traurig sein, dass man keine von den wenigen in Deutschland verfügbaren bekommen hat.
Bei ebay gibt es die Hitman Edition für knappe 60 Euronen, wenn man auf die Figur und die Krawatte steht, wahrsceinlich immer noch ein Schnäppchen.
Ich gehe allerdings davon aus, dass das Spiel bald eh verramscht wird und von daher kann ich noch warten und getrost auf den Staubfänger verzichten
Gamestop-Angebote: UC4, Hitman, CoD Beitrag #8
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Ja. Bestand war natürlich sehr knapp. Aber war halt ein Abverkauf.
Zu den übrigen Kommentaren äußere ich mich nicht weiter. Ist mir zu blöd, alles immer wieder erklären zu müssen.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Verkaufe CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &: CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &
Hallo Leute,
hiermit möchte ich euch meine oben genannten...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Black Friday Sale @ PSN: Preise vom 24.11. bis 29.11.
God of War Remastered 11,99€ (8,49€+)
Need For Speed - 14,99€
Deluxe - 19,99€
Assassins´s Creed Triple: Black...