BD Film von PS4 auf Tablet streamen?

Diskutiere BD Film von PS4 auf Tablet streamen? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Moin, ist es möglich einen Film auf BD in die PS4 zu schieben und den "Screen" / Film auf ein Tablet zu duplizieren? Schonmal besten Dank für...
  • BD Film von PS4 auf Tablet streamen? Beitrag #1
C

clizzic

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ist es möglich einen Film auf BD in die PS4 zu schieben und den "Screen" / Film auf ein Tablet zu duplizieren?

Schonmal besten Dank für eure Hilfe xD

• BD Film von PS4 auf Tablet streamen? Beitrag #2
Ich gehe mal schwer davon aus, dass das die HDCP-Kette unterbrechen wird und die PS4 damit das Abspielen der BD verweigert.

Thema:

BD Film von PS4 auf Tablet streamen?

BD Film von PS4 auf Tablet streamen? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Indie Game Fest: Letsplay4Charity e.V. sammelt 3.000 Euro für den guten Zweck: Beim Indie Game Fest, das am 31. Mai und 01. Juni 2024 im Wasserturm Hotel in Köln stattfand, wurden insgesamt 3.000 Euro gesammelt. Dieses Geld...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben