PS4 Pro FPS im Multiplayer

Diskutiere PS4 Pro FPS im Multiplayer im Final Fantasy XV Forum im Bereich F; Hallo an alle, wollte euch mal fragen welche Erfahrungen Ihr zum Thema FPS im MP gemacht habt ? Habe mir die Pro bestellt, weil mir die ca 45 FPS...
  • PS4 Pro FPS im Multiplayer Beitrag #1
M

MK187

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

wollte euch mal fragen welche Erfahrungen Ihr zum Thema FPS im MP gemacht habt ?
Habe mir die Pro bestellt, weil mir die ca 45 FPS bei BF1 MP zu wenig sind.
Hoffe dass die Spiele Entwickler eher auf FPS gehen anstatt die Grafik zu verbessern.
Wie seht ihr das ?

• PS4 Pro FPS im Multiplayer

Anzeige

• PS4 Pro FPS im Multiplayer Beitrag #2
Hab zwar selbst noch keine. Soweit ich weiß soll es aber, sofern es die Spiele unterstützen mehrere Modi zum wählen geben. Unter anderem einen Leistungs-Modus welcher dann nur auf 1080p aber dafür mit 60 FPS läuft.

• PS4 Pro FPS im Multiplayer Beitrag #3
Einen fps Vorteil auf der Pro bei MP-Spielen wird es meines wissens nicht geben aus Fairneßgründen.

• PS4 Pro FPS im Multiplayer Beitrag #4
Gibt es auch nicht

• PS4 Pro FPS im Multiplayer Beitrag #5
Wie komme ich denn bei dem game in den online Modus?

• PS4 Pro FPS im Multiplayer Beitrag #7
Ach so. Alles klar. Danke für die Antwort

Thema:

PS4 Pro FPS im Multiplayer

PS4 Pro FPS im Multiplayer - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben