News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 WiFi stört WiFi im Haus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GAST1712" data-source="post: 858083"><p>Hallo guten Abend,</p><p></p><p>seit einigerzeit wir in der Liste der verfügbaren Netzwerke immer die PS4 meiner Tochter angezeigt.</p><p>Dann kann ich mich mit meinen Anderen Geräten nicht mit dem WiFi vom router verbinden.</p><p>Sobald die PS4 richtig ausgeschalten wurde (nicht Standby), verschwindet das PS4 Netzwerk und das normale Netzwerk funktioniert wieder.</p><p></p><p>Warum stellt die PS4 ein eigenen zugang zur Verfügung. Meine Tochter sagt sie hat nichts verändert, deshalb kennt sie auch das Passwort vom PS4- WiFi nicht.</p><p>Wie lässt sich dieses deaktivieren?</p><p>Die PS4 wird regulär mit WiFi mit dem Router verbunden, das ist auch ok so.</p><p>Aber sie soll nicht selbst als Netzwerk auftauchen.</p><p></p><p>Vielen Dank für eure Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GAST1712, post: 858083"] Hallo guten Abend, seit einigerzeit wir in der Liste der verfügbaren Netzwerke immer die PS4 meiner Tochter angezeigt. Dann kann ich mich mit meinen Anderen Geräten nicht mit dem WiFi vom router verbinden. Sobald die PS4 richtig ausgeschalten wurde (nicht Standby), verschwindet das PS4 Netzwerk und das normale Netzwerk funktioniert wieder. Warum stellt die PS4 ein eigenen zugang zur Verfügung. Meine Tochter sagt sie hat nichts verändert, deshalb kennt sie auch das Passwort vom PS4- WiFi nicht. Wie lässt sich dieses deaktivieren? Die PS4 wird regulär mit WiFi mit dem Router verbunden, das ist auch ok so. Aber sie soll nicht selbst als Netzwerk auftauchen. Vielen Dank für eure Hilfe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 WiFi stört WiFi im Haus
Oben