PS4 kein Bild

Diskutiere PS4 kein Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ps4 bringt auf dem TV auf einmal kein Bild (bleibt schwarz) eine andere ps4 an dem Anschluss funktioniert. Aber die defekte ps4...
  • PS4 kein Bild Beitrag #1
M

Maneswelt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ps4 bringt auf dem TV auf einmal kein Bild (bleibt schwarz) eine andere ps4 an dem Anschluss funktioniert. Aber die defekte ps4 funktioniert auch an anderen tvs. Mir kommt es so vor als würde sie an "kleineren" Tv's funktionieren und an größeren bleibt sie schwarz. Ich bin echt schon total verzweifelt. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen dank schon mal.

• PS4 kein Bild

Anzeige

Thema:

PS4 kein Bild

PS4 kein Bild - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben