Warum rutscht Spiel im PSN Profil plötzlich nach oben?

Diskutiere Warum rutscht Spiel im PSN Profil plötzlich nach oben? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Mal eine Frage an die PS4 Freaks hier. Ich bin seit ein paar Wochen PSN Mitglied, habe also dort mein eigenes Profil, auch schon eine...
  • Warum rutscht Spiel im PSN Profil plötzlich nach oben? Beitrag #1
J

jayjay298

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Mal eine Frage an die PS4 Freaks hier. Ich bin seit ein paar Wochen PSN Mitglied, habe also dort mein eigenes Profil, auch schon eine kleine Liste mit Spielen dort aufgebaut und ein paar Trophäen gesammelt.
Nun ist mir aufgefallen, dass ein Spiel (COD4) plötzlich ganz oben auf meiner Liste erscheint, obwohl es vorher weiter unten war und ich es auch schon länger nicht mehr gespielt habe.
Hat das irgendwas zu bedeuten?
LG

Frage bearbeiten

• Warum rutscht Spiel im PSN Profil plötzlich nach oben? Beitrag #2
Das Game wo man zuletzt eine Trophäe erhalten hat ist immer oben

• Warum rutscht Spiel im PSN Profil plötzlich nach oben? Beitrag #3
OCV schrieb:
Das Game wo man zuletzt eine Trophäe erhalten hat ist immer oben

Ich habe bei diesem Spiel aber keine Trophäe und es auch schon lange nicht mehr gespielt, dennoch steht es plötzlich oben, ohne Trophäen, alles auf Null.

Noch jemand eine Idee?

Thema:

Warum rutscht Spiel im PSN Profil plötzlich nach oben?

Warum rutscht Spiel im PSN Profil plötzlich nach oben? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert?: Hallo :smile: um mich erstmal Vorzustellen: ich bin Tizzandor, 20 jahre und Gamer aus leidenschaft-und das schon die hälfte meines Lebens. Ich...
WLAN plötzlich sehr langsam: Hallo, habe mich schon etwas durch einige Foren gewühlt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein Nachbar unten hat eine PS3 und vor 3...
Warum sind Spiele im PSN Store viel teurer?: Ich bevorzuge am liebsten Spiele aus dem Store, da ich ungerne CDs aus dem Regal krame und eine große Festplatte habe. Nun wollte ich mir das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben