PC-Monitor (DVI-D) über Adapter mit Playstaion 4 (HDMI) verbinden

Diskutiere PC-Monitor (DVI-D) über Adapter mit Playstaion 4 (HDMI) verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Monitor...
  • PC-Monitor (DVI-D) über Adapter mit Playstaion 4 (HDMI) verbinden Beitrag #1
A

Andi_230593

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgenden Monitor:

http://www.samsung.com/de/consumer/displays/displays/professional-monitor/LS22A200BST/EN

Auflösung: 1920 x 1080 Pixel

Frequenz (horizontal): 30 - 75 kHz

Frequenz (vertikal): 56 - 61 Hz

HDCP-Unterstützung: Ja

Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich diesen PC-Monitor (DVI-D) über einen Adapter mit der Playstaion 4 (HDMI) zu verbinden und dann natürlich auch spielen zu können :) ?

Falls es funktioniert:

Wird auch die Tonspur übertragen (Audio)?

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Andi

Thema:

PC-Monitor (DVI-D) über Adapter mit Playstaion 4 (HDMI) verbinden

PC-Monitor (DVI-D) über Adapter mit Playstaion 4 (HDMI) verbinden - Ähnliche Themen

HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
Verkaufe Asus VS228H LED Monitor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meinen zwei Jahre alten Monitor. Gekauft wurde dieser am 23.08.2013 über Amazon, Rechnung ist vorhanden. Der...
PS3 mit Monitor über DVI verbinden klappt nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Mein Fernseher ist kaputt gegangen und deswegen will ich jzt mit der ps3 auf meinem Monitor zocken, deswegen war...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...
Oben