Bild+Ton weg beim Spielen

Diskutiere Bild+Ton weg beim Spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebes ps4 forum :wink: Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...

Crossfade

Hallo liebes ps4 forum :wink:

Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche problem das ich habe:

Playstation startet normal(blaues licht)
Playstation in Betrieb (weisses licht)
Bis hier alles gut.
Nun starte ich ein spiel.. Egal welches und es dauert nicht lange dann geht der monitor einfach aus(kein signal mehr) aber das licht der ps4 bleibt unverändert weiss. Es klappt dann nichts mehr. Power knopf gedrückt halten.. Ps taste am controller.. Keinerlei reaktion.. Der einzige weg um irgendwas wieder ins laufen zubringen ist strom aus und wieser an. Habe schon alles probiert was ich bisher gelesen habe: safe mode mit der Auflösung rumspieln.. Ander hdmi kabel getestet. Pc monitor gegen tv getauscht. Tv is auch auf dem neusten update ps hat das neuste update und die ps wurde auch schon formatiert per systemeinstellung. Ihr seid meine letzte hoffnung:?:

Thema:

Bild+Ton weg beim Spielen

Bild+Ton weg beim Spielen - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
PS4 Kein Bild ABER Ton: Hey leute ich hab da eine frage bzw ein problem... Und zwar hab ich seid vorgestern auf meiner ps4 Kein bild mehr ,,, dafür aber ton Habe...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
PS4 kein Bild aber weißes Licht: Hey Leute, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer PlayStation 4 und hab durch stundenlange Google-Sessions zu Euch gefunden. Mein Problem...
Oben