Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
50 Cent II: Blood in the Sand Release
Diskutiere 50 Cent II: Blood in the Sand Release im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nachdem sich THQ dem zweiten Videospielauftritt von 50 Cent angenommen hat, blieb das Unternehmen bis dato noch ruhig, was einen möglichen Release...
50 Cent II: Blood in the Sand Release Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Nachdem sich THQ dem zweiten Videospielauftritt von 50 Cent angenommen hat, blieb das Unternehmen bis dato noch ruhig, was einen möglichen Release in Europa betrifft. Dies hat sich nun geändert. So gab man nun bekannt, dass man 50 Cent II: Blood in the Sand ab dem 20. Februar beim Händler seines Vertrauens für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erwerben kann.
Verkaufe oder tausche 50 cent blood on the sand und Homefront: 50 Cent Blood On The Sand ( Nur die CD)
Homefront (mit CD,Handbuch usw. Das Papier vom Cover ist durchgerissen)
Die Spiele haben keine Kratzer...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
50 Cent II mit neuem Publisher: Als Activision nicht mehr mit Vivendi zusammen arbeitete
wurden viele Titel einfach in den Sand gesetzt.
Darunter Brutal Legend oder Ghostbusters...
50 Cent: Blood On The Sand: Das 2. Spiel über 50 Cent basiert auf der Unreal Engine 3 und wird auf der PS3, sowie auf der Xbox 360 erscheinen.
Es soll so ähnlich wie Gears Of...