Spiele funktionieren nicht mehr

Diskutiere Spiele funktionieren nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben alle Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...
  • Spiele funktionieren nicht mehr Beitrag #1
T

Tom_Aburg

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben alle Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter. Bei FIFA 17 zum Beispiel ist schon die Länderauswahl nicht möglich. Nach kurzer Wartezeit kommt das nächste Video und an der Stelle an der ich mit der x-Taste das Spiel starten will, bleibt es hängen. Ich kann nur mit der PS-Taste zurück in das PlayStation Menü. Der Controller scheint problemlos zu funktionieren. Innerhalb des PlayStation Menüs habe ich keine Probleme. Habe schon alles ausprobiert, Disc gereinigt, Datenbank neu aufgebaut, sogar das system komplett neu initialisiert, nichts hilft.
Habe das Problem im Forum schon einmal gefunden, leider ohne Lösung. Kennt noch jemand diesen Fehler und kann mir helfen?
Viele Grüße
Tom

Thema:

Spiele funktionieren nicht mehr

Spiele funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Meine PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab, egal welches. Kurz nach Spielstart fährt sie einfach runter. Ohne...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben