Brauche ich PS Plus auch für gekaufte DVD Spiele?

Diskutiere Brauche ich PS Plus auch für gekaufte DVD Spiele? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich bin der Max 11J und sitze das erste mal vor meiner neuen Ps4 PRO. Ich habe mir im ps store ein spiel gekauft und bekomme nun die Meldung...
  • Brauche ich PS Plus auch für gekaufte DVD Spiele? Beitrag #1
K

Kokosnushunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin der Max 11J und sitze das erste mal vor meiner neuen Ps4 PRO.
Ich habe mir im ps store ein spiel gekauft und bekomme nun die Meldung das ich ps Plus gegen monatliche Gebühr brauche. Ist das bei allen Spielen so?
Oder ist das bei Gekauften DVD spielen nicht so?

Vielen Dank vorab
MAX

• Brauche ich PS Plus auch für gekaufte DVD Spiele? Beitrag #2
AW: Brauche ich ps Plus auch für gekaufte DVD spiele?

Eigentlich brauchst du PS+ nur wenn du online spielen willst bzw. wenn es ein pures Online-Game ist. Wie heißt das Spiel denn?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Brauche ich PS Plus auch für gekaufte DVD Spiele? Beitrag #3

Wenn es ein reines Onlinespiel wie zum Beispiel Destiny oder Rainbow Six Siege ist, braucht man PS+.

Um welches Spiel handelt es sich denn?

• Brauche ich PS Plus auch für gekaufte DVD Spiele? Beitrag #4

Ich habe mir Rocket League gekauft.

• Brauche ich PS Plus auch für gekaufte DVD Spiele? Beitrag #5

Das Problem wird sein, dass du unter 18 und sogar unter 16 bist. Wenn du deinen echten Geburtstag angegeben hast, wirst du damit kein PLUS bekommen, da man damit erst ab frühestens 16 online gehen kann. Du benötigst also entweder ein "Fake" Konto, oder spielst mit dem Konto von deinem Vater/Mutter...

• Brauche ich PS Plus auch für gekaufte DVD Spiele? Beitrag #6

Kokosnushunter schrieb:
Ich habe mir Rocket League gekauft.

Da kannst du gegen Bots offline spielen, aber verpasst den ganzen Multiplayerpart, um den es hauptsächlich bei dem SPiel geht.

Thema:

Brauche ich PS Plus auch für gekaufte DVD Spiele?

Brauche ich PS Plus auch für gekaufte DVD Spiele? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben