News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Witcher 3: Wild Hunt
Probleme im Spiel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="neeed_help" data-source="post: 955511" data-attributes="member: 83831"><p>Hey so weit ich weiß kannst du, wenn du den "Todesmarsch" spielst keine Vitalität regenerieren wenn du meditierst. Ich denke auch das dein Schwert wegen deinem Schwierigkeitsgrad nicht so viel Schaden macht bin mir da aber nicht ganz sicher. Du musst Nahrung zu dir nehmen um zu regenerieren. Und das mit Plötze habe ich auch, ich denke das ist ein normaler Bug der natürlich schon echt nervt. Ich spiele den mittleren Schwierigkeitsgrad da bekommt man die Story mit und kann neben bei auch kämpfen und erkunden. Ich weiß nicht ob du unbedingt hardcore spielen willst, wenn nicht dann probiere doch den mittleren Schwierigkeitsgrad. </p><p>Lg. Ana</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="neeed_help, post: 955511, member: 83831"] Hey so weit ich weiß kannst du, wenn du den "Todesmarsch" spielst keine Vitalität regenerieren wenn du meditierst. Ich denke auch das dein Schwert wegen deinem Schwierigkeitsgrad nicht so viel Schaden macht bin mir da aber nicht ganz sicher. Du musst Nahrung zu dir nehmen um zu regenerieren. Und das mit Plötze habe ich auch, ich denke das ist ein normaler Bug der natürlich schon echt nervt. Ich spiele den mittleren Schwierigkeitsgrad da bekommt man die Story mit und kann neben bei auch kämpfen und erkunden. Ich weiß nicht ob du unbedingt hardcore spielen willst, wenn nicht dann probiere doch den mittleren Schwierigkeitsgrad. Lg. Ana [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Witcher 3: Wild Hunt
Probleme im Spiel
Oben