Spiele laufen nicht mehr

Diskutiere Spiele laufen nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben ALLE Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...
  • Spiele laufen nicht mehr Beitrag #1
T

Tom_aburg

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben ALLE Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter. Bei FIFA 17 zum Beispiel ist schon die Länderauswahl nicht möglich. Nach kurzer Wartezeit kommt das nächste Video und an der Stelle an der ich mit der x-Taste das Spiel starten will, bleibt es hängen. Ich kann nur mit der PS-Taste zurück in das PlayStation Menü. Der Controller scheint problemlos zu funktionieren. Innerhalb des PlayStation Menüs habe ich keine Probleme. Habe schon alles ausprobiert, Disc gereinigt, Controller getauscht, Datenbank neu aufgebaut, sogar das system komplett neu initialisiert, nichts hilft. Eine Fehlermeldung wird nicht erzeugt. Das Problem besteht seit da. 1 Woche.
hat jemand eine Idee?

Gruß
tom

• Spiele laufen nicht mehr Beitrag #2
Festplatte defekt.

Thema:

Spiele laufen nicht mehr

Spiele laufen nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben