Assassins Creed black flag download startet nicht

Diskutiere Assassins Creed black flag download startet nicht im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
  • Assassins Creed black flag download startet nicht Beitrag #1
S

stoefn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download des Spiels. Wenn ich auf das Spiel gehe, kommt aber nur der Bildschirm mit dem Ladebalken und dort steht "Bereitet vor". Der Balken bleibt bei 0%. An der Internetverbindung kann es nicht liegen, denn die anderen Spiele konnte ich ganz normal herunterladen. Was mache ich falsch?

Grüße Steffen

• Assassins Creed black flag download startet nicht Beitrag #2
Hast du mal deine Internet Verbindung getestet ?

Thema:

Assassins Creed black flag download startet nicht

Assassins Creed black flag download startet nicht - Ähnliche Themen

Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.
PS4 Ruhezustand beendet "Assassins Creed Black Flag": hallo gemeinde, da ich bislang beim durchstöbern des inets und diverser foren nicht fündig geworden bin, stelle ich hier folgende frage: nach...
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß: bin von dem spiel total begeistert. habe bisher nur black flag gespielt. ist das der beste teil oder gibt es ein besseres Assassin´s Creed?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben