News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Wichtige Fragen vor der Anschaffung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RancidSloth" data-source="post: 906471" data-attributes="member: 80945"><p>Hallo an Alle!</p><p></p><p>Also um das mal abzuarbeiten:</p><p></p><p>1. SIE nicht er! </p><p></p><p>2. Würde ich mich mit gerade frisch 31 nicht als älteres Semester bezeichnen, ich hatte bisher nur nie viel für die neueste Technik übrig </p><p></p><p>3. Wohne ich tatsächlich nicht in der Pampa sondern in einer Stadt mit eigenem Fußball-Verein und Stadion! </p><p></p><p>4. Ja, die 1 Mbit/s sind eine Art zusätzliche Service-Leistung meiner Vermietungsgesellschaft, vermutlich damit man sich überhaupt mal mit ihnen in Verbindung setzen kann denn nach Übernahme der alten Vermietungsgesellschaft durch die neue haben sie alle Außenstellen in dieser Stadt geschlossen und sind telefonisch fast nie zu kriegen- nur über eben eine Service Mail Adresse. Die Verkabelung im Haus ist Mist und was sonst so ging weiß ich nicht und ob es ohne den jetzigen Anbieter bei einem geht, der günstiger ist. </p><p></p><p>5. Meine Katze habe ich seit er neun Wochen alt ist, das ist nun 13 Jahre her und da es da um ein lebendiges Wesen geht, das mir alles bedeutet, musste ich eben nachdem er mit Diabetes diagnostiziert wurde Abstriche machen um die Behandlung zu finanzieren. Das teure ist nicht das Insulin, was ich aus der Humanmedizin beziehe, da das Zeug für Katzen nicht gut funktioniert hat. Doch wenn es ersetzt werden muss schlägt es mit 74 Euro zu Buche. Teuer sind monatlich die Spritzen (2 pro Tag, 100 sind im Paket und kosten 22 Euro) und die Teststreifen um den Blutzuckerwert zu messen. Das ist mehrmals täglich nötig, pro Messung geht ein Streifen drauf und ein Paket mit 50 Streifen für mein zuverlässiges Glucometer (Blutzuckermessgerät) kostet um die 36 Euro! Gibt es billiger, habe ich versucht und keine zuverlässigen Werte von den Discount-Geräten und deren Teststreifen bekommen und da es zum Ableben meines Fellbeutels kommen könnte wenn ich falsch dosiere, lasse ich die Finger davon! Dazu kommen noch weitere Teststreifen, die alle Jubeljahre Verwendung finden, neue Nadeln um ans Blut zu kommen und ein paar weitere Sachen. </p><p></p><p>Man vergisst eben was Gesundheit kosten kann wenn man als Zweibeiner immer nur die Versichertenkarte über den Tresen reicht. </p><p></p><p>Ich wäre wenn es einfach so ging selbstverständlich bereit eine schnellere Leitung zu finanzieren, auch wenn ich sonst mit 1 Mbit/s ganz gut klar komme beim surfen. </p><p></p><p>Mir ging es darum zu wissen, ob es überhaupt Sinn macht über ein allmähliches Sparen auf die Konsole lohnt mit der bestehenden Leitung, denn bisher wurde immer sofort gesagt, dass so GAR NIX geht. Nicht einfach langsam sondern NICHTS! </p><p></p><p>6. Die Kosten gebrauchter kleiner TV gegen Kabel müsste ich dann mal gegeneinander aufstellen, mein Ethernet-Kabel ist einfach so kurz und ich habe eben die Info, dass ich ein solches brauche um es bis in den Nebenraum zu verlegen und dies extrem kostspielig ist. Hatte mich schon gefreut, dass die Konsole Wlan hat, aber wenn es mit Kabel stabiler ist lohnt es sich wohl darüber nachzudenken. </p><p></p><p>Für mich geht eben die Katze vor und ich könnte auch nichts anderes vor mir rechtfertigen. Das Tier nur in guten Zeiten bei mir halten und dann einen Rückzieher machen wenn es ungemütlich wird ist nicht meine Art. Nennt mich verrückt, aber die Playstation rennt nicht davon, aber die Zeit mit einen Lebewesen ist begrenzt! </p><p></p><p>Und was das schlechte Gewissen angeht: durch die Erkrankung bekommt er massig Aufmerksamkeit und das ist auch beim Zocken nicht anders. Sobald er sich lautstark meldet steht er im Fokus und ich pausiere eben das Spiel. Und ich weiß nicht bei wie vielen Schlachten und heiklen Missionen ich es schon wahnsinnig beruhigend fand ihn schnurrend auf dem Schoß liegen zu haben. Außerdem ist es ein großes Tier und eine warme, weiche Ablage für die Handgelenke zu haben während man den Controller hält ist gar nicht übel. Er freut sich sogar über die gelegentliche Vibration.</p><p></p><p>Natürlich muss ich da eingeschlafene Beine und plötzliche Bewegungen des Tieres, die schon zu dem/der ein oder anderen fehlplatzierten Pfeil/Kugel (oft im Hinterteil des Feindes, bei Metal Gear Solid weniger lustig...) geführt haben, in Kauf nehmen. Shit happens...</p><p></p><p>Wie gesagt, dieser Thread diente dazu diese Fragen an Leute zu stellen, die nicht einfach was verkaufen wollen und auch wirklich Erfahrung mit dem Gerät haben! Jeder kann von meinen Prioritäten halten, was immer er mag. Ich wollte nur wissen ob es eine aussichtslose Angelegenheit mit meinem momentanen Begebenheiten ist oder nicht und nun bin ich schlauer. </p><p></p><p>Wer mehr will muss auch mehr zahlen, vollkommen klar. Dass ich das weiß zeigt wohl die Tatsache, dass ich bei der Behandlung meiner Katze lieber mehr zahle und weiß, dass es sich lohnt mehr auszugeben um bessere Ergebnisse zu erzielen. </p><p></p><p>Und, dass ich technisch nicht so bewandert bin ist eben so und hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Man kennt sich eben besser mit Dingen aus, mit denen man sich regelmäßig auseinandersetzt :girl_mad:</p><p></p><p>Liebe Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RancidSloth, post: 906471, member: 80945"] Hallo an Alle! Also um das mal abzuarbeiten: 1. SIE nicht er! 2. Würde ich mich mit gerade frisch 31 nicht als älteres Semester bezeichnen, ich hatte bisher nur nie viel für die neueste Technik übrig 3. Wohne ich tatsächlich nicht in der Pampa sondern in einer Stadt mit eigenem Fußball-Verein und Stadion! 4. Ja, die 1 Mbit/s sind eine Art zusätzliche Service-Leistung meiner Vermietungsgesellschaft, vermutlich damit man sich überhaupt mal mit ihnen in Verbindung setzen kann denn nach Übernahme der alten Vermietungsgesellschaft durch die neue haben sie alle Außenstellen in dieser Stadt geschlossen und sind telefonisch fast nie zu kriegen- nur über eben eine Service Mail Adresse. Die Verkabelung im Haus ist Mist und was sonst so ging weiß ich nicht und ob es ohne den jetzigen Anbieter bei einem geht, der günstiger ist. 5. Meine Katze habe ich seit er neun Wochen alt ist, das ist nun 13 Jahre her und da es da um ein lebendiges Wesen geht, das mir alles bedeutet, musste ich eben nachdem er mit Diabetes diagnostiziert wurde Abstriche machen um die Behandlung zu finanzieren. Das teure ist nicht das Insulin, was ich aus der Humanmedizin beziehe, da das Zeug für Katzen nicht gut funktioniert hat. Doch wenn es ersetzt werden muss schlägt es mit 74 Euro zu Buche. Teuer sind monatlich die Spritzen (2 pro Tag, 100 sind im Paket und kosten 22 Euro) und die Teststreifen um den Blutzuckerwert zu messen. Das ist mehrmals täglich nötig, pro Messung geht ein Streifen drauf und ein Paket mit 50 Streifen für mein zuverlässiges Glucometer (Blutzuckermessgerät) kostet um die 36 Euro! Gibt es billiger, habe ich versucht und keine zuverlässigen Werte von den Discount-Geräten und deren Teststreifen bekommen und da es zum Ableben meines Fellbeutels kommen könnte wenn ich falsch dosiere, lasse ich die Finger davon! Dazu kommen noch weitere Teststreifen, die alle Jubeljahre Verwendung finden, neue Nadeln um ans Blut zu kommen und ein paar weitere Sachen. Man vergisst eben was Gesundheit kosten kann wenn man als Zweibeiner immer nur die Versichertenkarte über den Tresen reicht. Ich wäre wenn es einfach so ging selbstverständlich bereit eine schnellere Leitung zu finanzieren, auch wenn ich sonst mit 1 Mbit/s ganz gut klar komme beim surfen. Mir ging es darum zu wissen, ob es überhaupt Sinn macht über ein allmähliches Sparen auf die Konsole lohnt mit der bestehenden Leitung, denn bisher wurde immer sofort gesagt, dass so GAR NIX geht. Nicht einfach langsam sondern NICHTS! 6. Die Kosten gebrauchter kleiner TV gegen Kabel müsste ich dann mal gegeneinander aufstellen, mein Ethernet-Kabel ist einfach so kurz und ich habe eben die Info, dass ich ein solches brauche um es bis in den Nebenraum zu verlegen und dies extrem kostspielig ist. Hatte mich schon gefreut, dass die Konsole Wlan hat, aber wenn es mit Kabel stabiler ist lohnt es sich wohl darüber nachzudenken. Für mich geht eben die Katze vor und ich könnte auch nichts anderes vor mir rechtfertigen. Das Tier nur in guten Zeiten bei mir halten und dann einen Rückzieher machen wenn es ungemütlich wird ist nicht meine Art. Nennt mich verrückt, aber die Playstation rennt nicht davon, aber die Zeit mit einen Lebewesen ist begrenzt! Und was das schlechte Gewissen angeht: durch die Erkrankung bekommt er massig Aufmerksamkeit und das ist auch beim Zocken nicht anders. Sobald er sich lautstark meldet steht er im Fokus und ich pausiere eben das Spiel. Und ich weiß nicht bei wie vielen Schlachten und heiklen Missionen ich es schon wahnsinnig beruhigend fand ihn schnurrend auf dem Schoß liegen zu haben. Außerdem ist es ein großes Tier und eine warme, weiche Ablage für die Handgelenke zu haben während man den Controller hält ist gar nicht übel. Er freut sich sogar über die gelegentliche Vibration. Natürlich muss ich da eingeschlafene Beine und plötzliche Bewegungen des Tieres, die schon zu dem/der ein oder anderen fehlplatzierten Pfeil/Kugel (oft im Hinterteil des Feindes, bei Metal Gear Solid weniger lustig...) geführt haben, in Kauf nehmen. Shit happens... Wie gesagt, dieser Thread diente dazu diese Fragen an Leute zu stellen, die nicht einfach was verkaufen wollen und auch wirklich Erfahrung mit dem Gerät haben! Jeder kann von meinen Prioritäten halten, was immer er mag. Ich wollte nur wissen ob es eine aussichtslose Angelegenheit mit meinem momentanen Begebenheiten ist oder nicht und nun bin ich schlauer. Wer mehr will muss auch mehr zahlen, vollkommen klar. Dass ich das weiß zeigt wohl die Tatsache, dass ich bei der Behandlung meiner Katze lieber mehr zahle und weiß, dass es sich lohnt mehr auszugeben um bessere Ergebnisse zu erzielen. Und, dass ich technisch nicht so bewandert bin ist eben so und hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Man kennt sich eben besser mit Dingen aus, mit denen man sich regelmäßig auseinandersetzt :girl_mad: Liebe Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Wichtige Fragen vor der Anschaffung
Oben