Ps4 außer Gefecht setzen

Diskutiere Ps4 außer Gefecht setzen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe ps4 Community ?ch hab da ein geistig gestörten Bruder der um 3 Uhr morgens rumschreit als ob er alleine Zuhause ist ich muss dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps4 außer Gefecht setzen Beitrag #1
L

Ligastab-63

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe ps4 Community
?ch hab da ein geistig gestörten Bruder der um 3 Uhr morgens rumschreit als ob er alleine Zuhause ist ich muss dann halbausgeschlafen zur arbeit er hat keine Rücksicht vor mir und meiner Familie . Meine Frage wäre ob Jemand eine Methode kennt um die ps4 kaputt zu machen ohne das man sie so einfach wieder heil machen kann und am besten so dass er denkt das sie ausgedient hat, weil sie schon ziemlich alt ist und sich wie ein Startender düsenjet anhört ( übriegens ist die erste Generation)
Mit freundlichen Grüßen ligastab-63

• Ps4 außer Gefecht setzen Beitrag #2
Das Problem ist doch nicht die PS4 (außer ihr Geräuschpegel, wo man ggf. zumindest etwas Abhilfe schaffen kann), sondern der Bruder, der zu nachtruhender Zeit Zugriff auf das Gerät hat. Sowas löst man in intakten Familien bestimmt anders. Wie wäre es, wenn ihr mal redet und ihm Rücksichtnahme beibringt? Im härtesten Fall kann man das Teil auch einfach Passwortschützen, wenn ich richtig liege.

• Ps4 außer Gefecht setzen Beitrag #3
Pille schrieb:
Das Problem ist doch nicht die PS4 (außer ihr Geräuschpegel, wo man ggf. zumindest etwas Abhilfe schaffen kann), sondern der Bruder, der zu nachtruhender Zeit Zugriff auf das Gerät hat. Sowas löst man in intakten Familien bestimmt anders. Wie wäre es, wenn ihr mal redet und ihm Rücksichtnahme beibringt? Im härtesten Fall kann man das Teil auch einfach Passwortschützen, wenn ich richtig liege.

Danke dafür.
Dazu gibt es nix mehr zu schreiben, daher zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps4 außer Gefecht setzen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben