Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig

Diskutiere Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...

Schnellesschaf

Hallo an alle!

Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(

Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc) spielen, da erschien beim Laden folgender Fehlercode: CE- 30005-8. Nach nochmaligem Versuch das Spiel zu starten, hat sich das Spiel bis zum Auswahlbildschirm geladen. Wenn ich das Hauptmenü bei Uncharted 4 aufrufe, steht links unten "Verbleibende Zeit: 99:59:59". Ich kann im Story-Modus meine gespeicherte Datei zum Laden auswählen, aber dann steht rechts unten folgende Meldung: "00:00 verbleibend" und ich kann nur noch zurück zum Hauptmenü. Ich habe Fotos dieser beiden Meldungen mithochgeladen.

Woran kann das liegen, dass ich nicht mehr spielen kann und immer diese komische Zeitanzeige erscheint?

Es ist keine eingeschränkte Spielzeit eingestellt.

Andere Spiele-Dics lassen sich problemlos spielen. Ich habe auch schon meine Speicherdatei von Uncharted 4 auf einen USB-Stick gezogen und auf einer anderen Konsole (Downloadspiel) ausprobiert, das hat einwandfrei funktioniert. Also ist die Speicherdatei nicht defekt.

Ich bin wirklich um jede Hilfe dankbar. :)

Viele Grüße
Schnellesschaf

Anhänge

• IMG-20200526-WA0001.jpg
    IMG-20200526-WA0001.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG-20200526-WA0002.jpg
    IMG-20200526-WA0002.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig

Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

PlayStation plus Uncharted 4: N’Abend liebe Leute... Ich hätte da mal wieder eine Frage:Ich bin PS plus Mitglied und versuche Uncharted 4 auf meine Pro zu laden. Wenn ich aber...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
CE-30005-8 bei FIFA 15: Hallo, wir sind so langsam am verzweifeln... Zu Weihnachten haben wir eine PS4 gekauft. Im Bundle mit Fifa 15. Aufgrund der großen Probleme mit...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle! Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben