Verkaufe GTA V (neu)

Diskutiere GTA V (neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; GTA V für ps4 Das game ist nagelneu. Ich habs bei mediamarkt gekauft. Heute bekommen ! Es wurde nur ausgepackt & lediglich für ne Stunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA V (neu) Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
IMG_20170107_222019.jpg

GTA V für ps4
Das game ist nagelneu. Ich habs bei mediamarkt gekauft. Heute bekommen ! Es wurde nur ausgepackt & lediglich für ne Stunde angespielt.
Bitte steinigt mich nicht aber es gefällt mir absolut nicht!
Daher möchte ich es wieder verkaufen.

Preislich hätte ich gerne 35€ (inkl Versicherter Versand).
Bezahlen könnt ihr per Überweisung oder PayPal family & friends !
Abholung in 53840 Troisdorf geht selbstverständlich auch !

• GTA V (neu)

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA V (neu)

GTA V (neu) - Ähnliche Themen

Verkaufe

Battlefield 1

Verkaufe Battlefield 1: Verkaufe mein Battlefield 1 für ps4 Sehr guter Zustand. Selbstverständlich die deutsche Fassung. Preis : 20€ inkl Versand als maxibrief...
Verkaufe The Surge inkl DLC: Verkaufe mein nur kurz (1std) angespieltes the surge inkl dlc code da es nicht wirklich mein Fall ist. Der Zustand ist selbstverständlich wie neu...
Verkaufe NBA 2K18 NEU & VERSIEGELT: NBA 2K18 NEU * OVP * VERSIEGELT Inkl Kassenbon vom Gamestop Das Game ist heute erschienen. Ich habe es vor 1 Std dort abgeholt. Enthält...
Verkaufe

Project Cars

Verkaufe Project Cars: Zustand : Wie Neu! Ohne Kratzer oder sonstige Mängel! Preis : 12€ inkl Versand (Maxibrief) Bezahlung : PayPal Family & friends oder Bar bei...
Verkaufe Star Wars Battlefront 2 & Assassins Creed Origins: - Star Wars Battlefront 2 * Neu * Ovp * Versiegelt - Assassins Creed Origins * Wie Neu ! Ohne Kratzer! Wurde nur 1x ins Laufwerk gelegt und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben