Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Playstation 4 Controller im Lets Play Forum im Bereich Playstation Online; Hi, unzwar zocke ich auf der PS4 immer Fortnite und bei den Schwitzer in dem Spiel kriege ich immer, wenn ich verliere ausraster, dadurch gehen...
Hi, unzwar zocke ich auf der PS4 immer Fortnite und bei den Schwitzer in dem Spiel kriege ich immer, wenn ich verliere ausraster, dadurch gehen meine Controller viel zu schnell kaputt, daher wollte ich mal fragen lohnt es sich diese PS4 Controller von Amazon zu holen https://amzn.to/3dYJ2wi oder gibt es auch andere billiger Varianten?
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation
Hi Community,
vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...