Mitspieler (18+) für the Devision gesucht

Diskutiere Mitspieler (18+) für the Devision gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus, nach langer verzweifelter suche per LFG versuche ich es nun mal übers forum. Ich (19M) sucher leute die mir beim ausbau meines equips und...
  • Mitspieler (18+) für the Devision gesucht Beitrag #1
F

FncToxicInstinct

Punkte Reaktionen
0
Servus, nach langer verzweifelter suche per LFG versuche ich es nun mal übers forum.
Ich (19M) sucher leute die mir beim ausbau meines equips und der verbesserung meines Spielstils helfen können.

Und natürlich, mit denen man zusammen spaß haben und arbenteuer in Manhatten erleben kann.

Meine werte: lvl:30 D-Zone:45 Underground:10 gearscore: 256

Bei interesse einfach Adden :)
Pns. FncToxicInstinct

• Mitspieler (18+) für the Devision gesucht Beitrag #2
Ich gehöre zu einer festen Truppe (50) Mann ich frag die mal ob ich dir den Link zu unserer Telegram Chat Gruppe schicken darf.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Thema:

Mitspieler (18+) für the Devision gesucht

Mitspieler (18+) für the Devision gesucht - Ähnliche Themen

Mitspielt gesucht The Division Patch 1.8 für 2018!: Hallo zusammen, mein name ist Lukas, 25 Jahre aus NRW. ein Kumpel und ich suchen Mitspieler für das spiel The Division - sind beide Level 30 und...
Spieler für Tom Clancys The Divison gesucht: Hallo, ich suche Mitspieler für The Divison auf der PS4. Ich selber habe von Anfang an mitgespielt und dann aber eine etwas längere Pause...
Mitspieler für PvZ 2 und vor allem The Division gesucht: Hallo, da ab übermorgen PvZ 2 erhältlich ist, suche ich an dieser Stelle Mitspieler die eventuell auch etwas Geduld mitbringen. Habe den ersten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben